Perspektivwechsel: Rechenmaschinen

Auch Rechenmaschinen sind nur Menschen. So wie Menschen, die Rechenmaschinen interpretiert haben. Irrtum erkannt. Retrospektivezeit!
 
In Gesellschaften ohne Kaiser ist das offenbar kein Problem.
 
Apropos Kaiser: Die Trottel vom Land seien Schuld, dass die Maskenfolklore beim Jubeln nicht geklappt hat. Das muss jetzt geübt werden. Dem Kaiser zuzujubeln, das muss auch mit Maske gehen. Werdet kreativ. Hopp hopp.
 
 
 

 
♦ 16.05.2020:  Quelle Vol.at | 20200516_Volat.pdf
 
Immerhin, hier kann man gern mal zwischen den Zeilen lesen: der österreichische Gesundheitsminister im Zitat: "In der ersten Junihälfte werden eine vertiefende wissenschaftliche Evaluierung des Verlaufs der Pandemie in Österreich durchgeführt. Die Ergebnisse werden zeigen, "ob wir das Tempo bei den Öffnungen erhöhen können". Mal sehen, wie offen diese "lesson learned"-Runde wird.